Sie ging die Straße entlang.

Sie dachte nach.

Über alles Mögliche, hauptsächlich über das Problem.

Auf einmal lief KoRn mit Word up.

Sie fing an im Takt zu laufen, den Text mitzusingen, laut.

Die Leute schauten sie komisch an.

Doch das war ihr egal.

Ihr war in diesem Moment alles egal.

Sie war glücklich.

Für einen kleinen Moment.

Durch ein Lied.

23.11.06 18:37
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maii / Website (23.11.06 18:56)
weiß nich genau. ich mag die fast alle iwie :D
welches ist/war denn deins?


Maii<3 / Website (23.11.06 19:28)
LOOOL achso :D
2 davon kenn ich ^-^
das erste aber nicht ;>
was hast du heute so gemacht?


Maii<3 / Website (23.11.06 19:47)
ôO was für Training machst du denn??
:x ^^
na ja nach der schule kam eine freundin von mir mit zu mir und dann ham wir erst ha's gemacht (für phy...machen wir sonst nie, sondern schreiben immer bei iwem ab, weil wir's beide nicht können xD) und dann haben wir eyetoy gespielt...später kam dann noch ne andere freundin (:
na ja mein bruder ist auch da... (: und sonst gab's nichts besonderes :>
<3


Maii<3 / Website (23.11.06 19:56)
ôO achso :D wusst ich gar nicht :x macht bestimmt spaß (: tanzen ist so&so toll :D
nunja egal xD
mein bruder ist jetzt 11 ^^ nerviges alter...


Maii<3 / Website (23.11.06 20:11)
WOAH ôO auf dich steht ein 12jähriger? geil xDDD *haha. find ich total genial xDDDD
na ja mein bett ist nie schön...ich hätt' auch doppelte arbeit, das zu machen, weil ich n doppelbett hab :> hast du auch eins?
ich liebe mein bett<3 :D :x
egal ^^'
was war das für ein konzi, auf das ihr wolltet? ôO
ich will auch mal wieder auf son richtiges konzert...poggen und so<3 :D das ist immer total toll<3 :D bei uns ist ja 1 mal im jahr burn out -.-'''
mehr nicht xD die richtigen feste finden auf den umliegenden dörfern statt -.- xDD
na ja (:
iLd<3


Maii<3 / Website (24.11.06 14:36)
haha ich hab ein tolles doppelbett<3 :D
na ja ich lieg aber auch immer aufm bett meines vaters, weil das n bissl größer ist :D den nervt das auch immer, und dann kommt er jedes mal an "geh da runter, das ist frisch gemacht" und blaah :DDD na ja, meist ist der ja eh arbeiten und kriegt das gar niht mit ;D
schade mit dem konzi :/ ich will auch mal wieder zu einem hin...aber bei uns ist ja so&so nichts los -.-
was machst du denn sonst so am wochenende?


Nelli / Website (25.11.06 08:58)
Hallöle^^
Ja wir ham Magnetismus (echt vol die Kinder kake )un den elektrischen Strom als Thema.
Des mti dem Strom, da ham wir so dumme Formeln die wir auswendig lernen müssen -.-
un Arbeit war scheiße^^ höchstens ne 4, naja scheiße wars, ging fast meiner ganzen Klasse auch so ^^
lg <3


Maii / Website (25.11.06 12:31)
was macht ihr denn für ein stück?
viel spaß dabei (:
ich werd gleich bloggen, und schreib dann da von der party, sonst muss ich das sicher noch 3 leuten erzählen und dazu hab ich kein' bock :> kannst ja dann da lesen (;
was hast du denn so gestern abend gemacht?


lissa (26.11.06 14:46)
das sut sehr rührend... ich hab dich lieb ich finde den so geil der erinnert mich so an den nikita... der sieht genauso scheiße aus morgen werde ich ihn katrieren ich werde ihj seine geilen eier rausreisen und abwohl ich vegetarierei bin zum abendbrot verspeisen oder ich werde sie mir für eigene zwecke aufheben.... das war ein spaß ich töte ihn ganz normal aber mit zeit und aehr vielem spaß für mich.....


Nelli / Website (26.11.06 16:46)
Jap aber unser Physiklehrer is echt das letze der is so dumm, wenn wir was net checken un ihn fragen wie das un das geht dann erklärt er uns nix -.-
najaa egaal^^
lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de